glaserei-glasart-hannover
stellenangebote-jobs-glaserei-glaser-hannover

Freie Stellenangebote zur Festanstellung oder Ausbildung

Glas wird überall als Material immer beliebter. Dementsprechend müssen auch wir unsere Kapazitäten erhöhen, um die gesteigerte Nachfrage befriedigen zu können. Auf dieser Unterseite möchten wir daher ab jetzt immer unsere offenen Stellenangebote und Ausbildungsangebote unterbreiten. Wir sind ein kleines Team, welches mit Herzblut bei der Sache ist. Nur wenn einem das was man tut gefällt, wird man immer entsprechend motiviert sein. Gute Laune, Motivation, Selbständigkeit und auch etwas Kreativität sollte man daher “mitbringen”.

Aktuelle Jobangebote

Wenn du Glasergeselle*in, Tischlergeselle*in oder Berufsverwand mit handwerklichem Feingefühl bist und eine neue Herausforderung suchst, dann könntest du genau zu uns ins Team passen. Wir können dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Duschabtrennungen, Ganzglasanlagen, Glasvordächer, Dachverglasung, etc.  und beizeiten auch mal Glasreparaturen anbieten. Dich erwartet ein Betrieb mit freundlichem Arbeitsklima und übertariflicher Bezahlung.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich unter info@glasartgmbh.de oder 05139 9720809. Wir freuen uns auf Dich!!

Suche
Zufallsbeiträge
Anwendungsbereiche

Schnellkontakt

Lohner Weg 31
Isernhagen FB
Tel.: 05139 / 9720806
Fax: 05139 / 9720808
E-Mail: info@glasartgmbh.de
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner