Durchstarten mit der Glaserei GlasArt aus Hannover im neuen Jahr 2026

Liebes Team, Kunden, geschätzte Partner und Freunde unseres Handwerks,
wenn wir heute gemeinsam auf das Jahr 2025 zurückblicken, dann tun wir das nicht nur mit einem Lächeln, sondern mit echtem Stolz. Das vergangene Jahr war für unsere Glaserei mehr als nur ein Zeitraum von zwölf Monaten – es war ein Beweis dafür, was möglich ist, wenn Handwerkskunst auf Leidenschaft trifft. Wir haben gemeinsam Werte geschaffen, die weit über das Materielle hinausgehen. Wir haben Licht in Räume gebracht, Sicherheit in Häuser und Ästhetik in den Alltag unserer Kunden.

Wir haben im letzten Jahr bewiesen, dass wir als Team funktionieren wie eine perfekt isolierte Mehrfachverglasung: Jede Schicht ist wichtig, jede Komponente trägt zum Gesamterfolg bei. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die uns in zahlreichen Bewertungen auf Google Maps und persönlich gedankt haben, ist das schönste Zeugnis unserer Arbeit. Wir haben nicht nur Glas verbaut; wir haben Lebensqualität verbessert. Diese Basis ist unser Sprungbrett für alles, was nun kommt.

Ein neues Jahr liegt vor uns – unbeschrieben wie eine frisch polierte Glasfläche. Es ist die perfekte Zeit, um den Staub des vergangenen Jahres abzuwischen und mit vollem Durchblick durchzustarten. Als Glaser wissen wir: Nur wer präzise arbeitet und den richtigen Fokus behält, schafft Ergebnisse, die Bestand haben. Unser Ziel für 2026 ist klar: Wir wollen nicht nur das Niveau halten, wir wollen die Standards neu definieren.

Auf jeden Fall sind wir nun wieder voll einsatzbereit und freuen uns über neue sowie herausfordernde Anfragen.

Ihr Team der Glaserei GlasArt

Facebook
Twitter
Suche

Schnellkontakt

Lohner Weg 31
Isernhagen FB
Tel.: 05139 / 9720806
Fax: 05139 / 9720808
E-Mail: info@glasartgmbh.de