Witz 1 vom 09. Oktober 2017: Der Herbst hat es wirklich in sich. Gerade erst fegte Xavier durch Hannover und nun ist es auch schon ziemlich kalt geworden. Kein Wunder das es vielen die Laune “verhagelt”. Bei uns wird aber generell kein Trübsal geblasen, sondern das Motto der Glaserei GlasArt geht eher in Richtung wieder etwas für gute Stimmung zu tun und Optimismus. Deshalb möchten wir unseren Beitrag mit diesem ironischen Glaserwitz leisten. Spaß muss sein, wobei diese Art der Kundenwerbung und Bindung schon ziemlich “abgehoben” ist. Wir setzen stattdessen eher auf zufriedene Kunden, Qualitätsarbeit und daraus entstehenden Empfehlungen. Wenn Ihnen der Witz gefällt, dann darf dieser gerne mit Quellenangabe verwendet werden. Beispielsweise auf anderen Homepages, sozialen Medien, usw. Euer GlasArt Team.
Witz 2 vom 4. Februar 2020: Auch wenn es hier übertrieben dargestellt wird, aber manche Handwerker arbeiten tatsächlich mit zweifelhaften Methoden. Kaltaquise, also anrufen oder anmailen ohne vorherigen Kontakt gilt als Spam. Es gibt andere und bessere Wege, um als Glaserei auf sich Aufmerksam zu machen. Beispielsweise Kundenzufriedenheit ( Empfehlungen ), eine zeitgemäße und gepflege Homepage, Offenheit / Transparenz, Werbemaßnahmen, usw. Wir von der Glaserei GlasArt sind ein vertrauensvolles Unternehmen, welche man guten Gewissens beauftragen kann. Probieren Sie es aus.
Witz 3 vom 02. November 2020: Damit man keine bösen Überraschungen bei notwendigen Glasreparaturen erlebt, sollte man gleich Experten beauftragen. In diesem Fall haben wir eine Reparatur als Witz überspitzt dargestellt, denn keine Glaserei wird einen Bruch auf diese Weise reparieren. Hinsichtlich der Qualität vom Ergebnis allerdings schon. Beispielsweise indem die ersetzte Scheibe nicht 100% passgenau ist, nicht sicher befestigt wurde, man viel zu lange warten musste, usw. Schnelle und hochwertige Glasreparaturen sind das tätliche “Brot” der Glaserei GlasArt, was wir schon unzählige Male unter Beweis stellen durften. Gerne reparieren wir das Glas auch bei Ihnen in Hannover, Celle, Hildesheim, etc. Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns.
Witz 4 vom 10. Januar 2023: In mancher Glaserei zeigt sich, hier arbeiten nicht unbedingt alles “Leuchten”. Man kann natürlich auch am falschen Ende sparen, wenn es beispielsweise um das Personal geht. Mitarbeiter der Glasbranche sollten eigentlich professionelle Lösungen erarbeiten, sich auf die individuellen Gegebenheiten beim Kunden einstellen und Probleme zuverlässig lösen können. Wie man an diesem überspitzten Witz sehen kann, scheint das nicht immer der Fall zu sein. Gut ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter sind das Kapital einer guten Glaserei. Deshalb können Sie der Glaserei GlasArt 100%ig vertrauen schenken, egal um welches Glasprojekt es sich handelt.
Hinweis: Unter Verweis auf unsere Glaserei / Homepage dürfen Sie diese Witze gerne ebenfalls verwenden. Sollten Sie Fragen dazu haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.