Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ein frohes neues Jahr 2022 wünscht die Glaserei GlasArt all seinen Kunden.

glaserei-festtage-weihnachten

Auch das Jahr 2021 hat für Überraschungen gesorgt. Leider keine so guten, denn Corona hält auch weiterhin die Welt in Atem. Verbunden mit Einschränkungen im privaten Umfeld, wobei natürlich auch Unternehmen von den ganzen Regeln betroffen sind. Allerdings wird auch die schlimmste Pandemie irgendwann ein Ende haben. Freuen wir uns trotzdem auf schöne Feiertage wie Weihnachten, den Jahreswechsel, usw. und etwas Erholung zu Hause.

Wir stehen unseren Kunden noch bis zum Freitag den 17.12 bis 14:00 zur Verfügung. Danach verabschieden wir uns uns in die „Winterpause“ , um dann wieder am 03.01 im neuen Jahr 2022 in alter Stärke ans Werk zu gehen.

Natürlich möchten wir bereits jetzt schon die Gelegenheit nutzen, uns von unseren alten und neuen Kunden zu verabschieden, sofern man sich nicht mehr vorher durch ein Glasprojekt persönlich sehen sollte. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das erneut entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns natürlich auch im neuen Jahr auf spannende Projekte, neue Herausforderungen und Anfragen.

In jedem Fall wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie, und einen feuchtfröhlichen Rutsch in das neue Jahr.

Ihr Team der Glaserei GlasArt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter