Glaserei GlasArt über die Feiertage wie Weihnachten

In diesem Jahr wird das gesamte Leben komplett auf den Kopf gestellt. Der Coronavirus bedroht die Gesellschaft nicht nur Wirtschaftlich, sondern auch im privaten Umfeld. Kontakte werden überall eingeschränkt, wobei sogar Weihnachten und Sylvester gesondert im Gespräch waren. Verboten wird Weihnachten und Sylvester natürlich nicht, aber es werden die strengen Coronaregeln gelten, welche man hier finden kann https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Neue-Corona-Regeln-Das-gilt-im-Dezember-und-zu-Weihnachten,corona5540.html

Demnach kann man zwar schöne Weihnachten mit den Liebsten verbringen, aber eben nur im “kleinen Rahmen”. Gleiches gilt natürlich auch für die Neujahrsfeier mit Feuerwerk.

Wir stehen unseren Kunden noch bis zum Freitag den 18.12 bis 14:00 zur Verfügung. Danach verabschieden wir uns uns in die “Winterpause” , um dann wieder am 04.01 im neuen Jahr 2021 in alter Stärke ans Werk zu gehen.

Natürlich möchten wir bereits jetzt schon die Gelegenheit nutzen, uns von unseren alten und neuen Kunden zu verabschieden, sofern man sich nicht mehr vorher durch ein Glasprojekt persönlich sehen sollte. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das erneut entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns natürlich auch im neuen Jahr auf spannende Projekte, neue Herausforderungen und Anfragen.

In jedem Fall wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie, und einen feuchtfröhlichen Rutsch in das neue Jahr.

Ihr Team der Glaserei GlasArt.