Sauberkeit und Hygiene verbessern gegen Virus / Bakterien mit der Glaserei GlasArt in Hannover

Seit März diesen Jahres hat auch Deutschland mit dem Corona Virus zu kämpfen. Viele Unternehmen hat es in eine echte Krise geführt, ohne zu wissen, wie die Zukunft aussehen wird. Man befindet sich in “Schockzustand”, ist wie gelähmt und wartet ab. Stillstand ist aber immer der falsche Weg, sich aus einem tiefen Tal wieder emporzuheben. Gerade diese ruhige Zeit ist perfekt, um die Weichen wieder neu zu stellen. Gerade zeitaufwendige Sachen, Dinge die man gerne aufgeschoben hat, Sanierungen, Modernisierungen, usw. muss man jetzt anpacken. Damit würde man sich für die Zukunft rüsten, denn vielleicht schlägt in einem Jahr sonst “Martha” zu. 🙂 Es muss ja nicht unbedingt immer nur ein Virus sein, auch andere Faktoren können sich am Umsatz bemerkbar machen. Als Unternehmer muss man fast schon in die Zukunft schauen können.

Mit Glas die Sauberkeit und Hygiene erhöhen !

Momentan sind die Menschen in Deutschland wegen des Corona Virus extrem sensibilisiert. Man achtet sehr auf ein sauberes Umfeld und meidet Risikoquellen. Unternehmer sollten handeln und besondere Maßnahmen ergreifen. Alles was die Hygiene erhöht ist willkommen und schafft gegenüber seinen Kunden mehr Vertrauen und Anreize. Was hat Glas damit zu tun ? Das Material Glas ist extrem glatt und bietet für Schmutz nur wenig Angriffspunkte. Außerdem kann man Glas sehr schnell und einfach reinigen. Bakterien und Viren haben da kaum eine Chance. Nebenbei, wenn Glas wirklich verschmutzt ist, dann sieht man das auch sofort. Auf anderen Materialien erkennt man es erst viel später. Wo bietet es sich an verstärkt auf Glas zu setzen ?

– Glasduschen
– Trennwände
– Schaufenster
– Vitrinen
– Küchenrückwände aus Glas
– Glastische
usw.

Weitere Vorteile von Glasprodukten

Sauberkeit und Hygiene sind nicht die einzigen Vorteile von Glas. Im Rahmen einer Sanierung / Modernisierung bieten sie auch eine optische Aufwertung. Glas sieht edel und modern aus, man kann aber auch bares Geld sparen. Durch spezielle Fertigungsverfahren kann man dem Material viele positive und gewünschte Eigenschaften übertragen. Einige davon sind besserer Brandschutz, Schallschutz, Abdunklung, Isolierung, Blickschutz, etc.

Lohnenswerte Investitionen

Auch wenn es gerade jetzt schwierig für Investitionen ist, aber mit mehr Glas lässt sich langfristig Geld einsparen. Das trifft natürlich insbesondere auf spezielle Isolierfenster zu, denn Energie wird auch weiterhin teuer sein. Dabei gilt, je größer die Glasfassade / höher die Anzahl der Fenster, umso mehr Geld lässt sich auf Dauer einsparen. Es ist sehr wichtig dauerhaft die eigenen Kosten zu senken, wobei jede Maßnahme seinen Teil dazu beiträgt.

Gleiches gilt natürlich auch für die Glaserei GlasArt, denn auch wir haben uns in der Vergangenheit für Fälle wie Corona gerüstet. Durch Einsparung von unnötigen Kosten, optimiertes Marketing, diversen Investitionen, usw. Vermutlich sind wir deswegen auch mit einem “blauen Coronaauge” davongekommen.

Wenn es um Glas geht, dann unterstützen wir Sie gerne dabei Ihre Projekte umzusetzen. Ob Reparatur, Renovierung, Sanierung oder Modernisierung mit Glas, auf unser Unternehmen können Sie sich stets verlassen.

Ihr vertrauensvolle Glaserei für Hannover, Hildesheim, Garbsen, etc.

Die Glaserei GlasArt aus Isernhagen nahe Hannover setzt auf eine langfristige Geschäftsbeziehung und zufriedene Kunden. Wenn Sie Fragen haben, eine Beratung wünschen, oder konkret einen Auftrag zu vergeben haben, dann scheuen Sie sich nicht uns gleich zu kontaktieren. Wir freuen uns über jede Herausforderung, welche mit Glas zu tun hat.

Bild:
https://pixabay.com/de/illustrations/virus-erreger-infektion-biologie-4937553/