Glaserei GlasArt über die Feiertage wie Weihnachten

Mit Macht rücken Weihnachten und das neue Jahr immer näher. Man merkt es am süßlichen Geruch, der von Weihnachtsmärkten in der Luft liegt. Die Sortimente im Supermarkt wandeln sich hin zu weihnachtlichem Süßgebäck mit Marzipankugeln, Lebkuchenherzen, usw. Auch der Glühwein will nicht vergessen werden. So kühl, kalt und feucht die Wintermonate auch sein mögen, die nahenden Festtage im Kreise der Liebsten, lassen diese Zeit immer wieder zu einem sehnlist erwarteten Ereignis werden. Mal ganz davon abgesehen, dass die Weihnachtszeit auch immer, oder meistens, mit Urlaub verbunden ist. So kann man auch wieder Kraft für das neue Jahr “tanken”, um mit neuem Schwung und Elan ans Werk zu gehen. Das trifft natürlich auch auf die Glaserei GlasArt zu. Wir stehen unseren Kunden noch bis zum Freitag den 20.12 bis 14:00 zur Verfügung. Danach verabschieden wir uns uns in die “Winterpause” , um dann wieder am 06.01 im neuen Jahr 2020 in alter Stärke ans Werk zu gehen.

Natürlich möchten wir bereits jetzt schon die Gelegenheit nutzen, uns von unseren alten und neuen Kunden zu verabschieden, sofern man sich nicht mehr vorher durch ein Glasprojekt persönlich sehen sollte. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das erneut entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns natürlich auch im neuen Jahr auf spannende Projekte, neue Herausforderungen und Anfragen.

In jedem Fall wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie, und einen feuchtfröhlichen Rutsch in das neue Jahr.

Ihr Team der Glaserei GlasArt.

PS:. Zu guter Letzt noch ein kleiner Ausschnitt an besonderen Glasarbeiten, welche wir 2019 für Sie erledigen durften.