Trennwand bzw. Raumteiler aus Glas von der Glaserei GlasArt

Bei sehr großen Räumen im Büro oder Wohnzimmer kann es Sinn machen eine Trennwand einzubauen. Natürlich hat man die Möglichkeit eine Wand aus Holz, Mauersteinen, Gipskarton, etc. einzuziehen, aber im Vergleich zu einem Raumteiler aus Glas sind das zweitklassige Lösungen. Glaswände bieten viele Vorteile mit denen klassische Trennwände nicht mithalten können, beispielsweise die edle Optik, vollen Lichteinfall, individuelles Aussehen, leichte Pflege, usw. Zwar liegen die Kosten etwas höher, dafür bekommt man aber auch sehr viel geboten. Die Glaserei GlasArt GmbH berät Sie gerne in Sachen Trennwand aus Glas in Hannover und Umgebung.

Die Vorteile einer solchen Glaswand im Büro, Schlafzimmer, etc. !

Glas sieht immer ganz besonders Edel aus, aber vor allem bekommt man so sehr viel Licht in jeden Bereich. Das spart Strom und sogar Heizkosten ein. Von Vorteil sind auch die leichte Pflege, Kratzfestigkeit, große Auswahl an Oberflächenstrukturen, Farben, Transparenzen, etc. Räumlich lassen sich Bereiche so perfekt voneinander trennen. Besonders im Büro wird gerne eine Trennwand eingesetzt. Die Montage sollte aber aufgrund des Gewichts der Verglasung nur von einer Glaserei durchgeführt werden.

Größen nach Maß und in vielfältiger Auswahl

Zwar gibt es auch Standardmaße für Raumteiler, aber im Endeffekt ist jeder Raum völlig Unterschiedlich. Alles muss daher penibel ausgemessen und genau passend von uns angefertigt werden. Der Kunde hat die Möglichkeit das Glas nach persönlichem Geschmack und gewünschten Eigenschaften auszuwählen. Möchte man mehr auf Privatsphäre setzen, dann bietet sich mattiertes oder strukturiertes Glas an. Für ein Büro sind sogar Logogravuren möglich.

Reparatur durch ausgebildete Glaser mit Erfahrung

Raumteiler aus Glas sind für die Ewigkeit bestimmt, weshalb es bei sachgemäßer Montage eigentlich so gut wie nie zu Glasschäden kommt. Trotzdem wären unsere Glaser schnell vor Ort in Hannover, um gebrochenes Glas auszutauschen. Vor eigenen Reparaturen ist abzusehen, da aufgrund von Splittern, scharfen Kanten und schwerem Glas ein erhebliches Verletzungsrisiko ausgeht. Unsere Glaserei hilft Ihnen schnell und sicher weiter.

Montage durch die Glaserei GlasArt in Hannover und Umgebung

Hauptsächlich sind wir für Kunden in ganz Hannover unterwegs, um zügig und wirtschaftlich arbeiten zu können. In Ausnahmefällen wie bei größeren Bauprojekten fahren wir aber durchaus auch mal nach Kassel, Hamburg, Bremen, Braunschweig, usw.

Über eine unverbindliche Anfrage für Trennwände und andere Glasarbeiten in Hannover würden wir uns sehr freuen, per Mail oder Telefon mit der Nummer 05139 / 9720806.